Yngvar Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hi zusammen, Ich suche ne einigermaßen gute Software um Videos von meiner Webcam aufzunehmen. Kennt einer eins? Die Webcam ist: Typhoon Webshot II USB 300k (falls notwendig) Ich frag deshalb, weil ich meine Treiber/Software CD zerstört habe. Grüße Heinrich S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis1488 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo, entweder guckst du mal auf die Herstellerseite nach Treiber oder du googlest mal ..sicher wird dir die suchmaschine eine vielzahl von Antworten bieten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yngvar Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Türlich, habe ich das schon gemacht, nur ich dachte mir vielleicht hat jemand erfahrung mit ner guten Software gemacht, dann muss ich mich nich mit verschiedenen rumärgern. Nun denn, Heinrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.