Zum Inhalt springen

COD 4 Teamplay


Majestix

Empfohlene Beiträge

servus,

ich wollt mal fragen ob einer von euch Call of Duty 4 online spielt. Am besten noch im team oder clan ;)

und zwar gehts mir darum, ich würd gern wissen wie ihr das teamplay mässig macht. gibt es ansagen wie bei cs z.b? die map sind ja teilweise sehr komplex und groß. wie orientiert ihr euch oder sagt euren mates wo was abgeht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:upps .... *kein komentar*

war ja nicht die wichtigste information bei diesem thread.... ;)

mfg rafzahn

?? genau das selbe als wenn du am pc spielst. die standart maps sind die selben und voice chat haben wir genauso wie mit teamspeak. was das problem nicht löst saubere ansagen über voice zu den komplexen maps zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß ist es doch so das xbox nicht mit pc zusammen auf einem server spielen kann...?

PS: war nicht böss gemeint... nur war das schon etwas wichitges...

...was das problem nicht löst saubere ansagen über voice zu den komplexen maps zu machen

Ich glaub das dauert noch etwas um bei den maps von cod4 sich so zurecht zufinden, mit wörtern, wie bei CS/CS:S..

mfg rafzahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...