www.ahlu-sunnah.de Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Leute! Durch Benutzen von Google und des Windows 2003 Server Handbuchs bin ich leider in Bezug auf folgende Frage nicht schlauer geworden:Wie richte ich einen lokalen User auf den Windows 2003 Server ein? Kann mir jemand helfen? Mfg Ahlu-sunnah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Lokale Benutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
www.ahlu-sunnah.de Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Lokale Benutzer Hi, das ist ein Windows 2003 Server-Betriebssystem, da gibt es unter der Computerverwaltung keine "lokalen Benutzer und Gruppen". Zumindest bei mir nicht. Trotzdem Danke. Mfg Ahlu-Sunnah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Nein, auch auf Server 2003 kann es lokale User geben, nämlich genau dann, wenn der Server kein Domaincontroller ist. Sobald ein Windows Server DC-Aufgaben übernimmt, gibt es nur noch Domain-User auf dem System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.