Zum Inhalt springen

Bildschirschoner erstellen?


=o-n-e=

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hätte mal eine frage und zwar möchte ich selber einen Bildschrimschoner aus Bildern erstellen mit tollen 3D effekten und Übergängen.

Am einfachsten wäre es eine PowerPoint datei zunehmen allerdings finde ich kein converter der die Effekte von PowerPoint übernimmt!?

Kennt sonst vielleicht einer ein Programm womit ich Bilder in einen Bildschirmschoner bringen kann?

Ich weiß bei google gibt es eine menge dazu allerdings sind überall andere Vorschläge von Programmen und Convertern deshalb frage ich hier mal selbst evtl hat ja einer gute erfahrung mit einem Produkt gemacht.!

vielen dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...

ich habe mich nun entschieden eine präsentation mit powerpoint zu erstellen und die anschließend mit camtasia abzufilmen und das video dann zu scr konventieren.

leider sind ein paar bilder nach dem abfilmen schon nicht mehr so gut also die farben nicht mehr so "knallig wie kommt das?

desweiteren habe ich ein video in die powerpoint eingebaut kann ich das auch irgendwie einfliegen lassen oder so?

oder gibt es dafür andere programme? zb. das sich das video immer dreht oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...