Veröffentlicht 15. Februar 200817 j Hallo Leute, Ich will gerne in einem Word Dokument sowas wie eine globale Variable setzen. Ich versuche es mal halbwegs normal zu formulieren: Ich habe ein Word Dokument über 12 Seiten. Auf der ersten habe ich einige Daten wie die Anschrift des Kunden, die Beschreibung des Produktes, Auftragsnummer etc. Eben genau diese Dinge tauchen noch öfters auf den 12 Seiten auf - nun soll es so sein, dass ich auf der ersten Seite die Daten eintrage und Word mit nun meine "Variablen" im ganzen Dokument durch die Daten auf der ersten Seite automatisch ersetzt, ohne das ich "suchen und ersetzen" muss. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine Grüße
15. Februar 200817 j Welche Word-Version? Zum Anfang eine Textmarke setzen. Auf den weiteren Seiten eine Referenz / Querverweis auf die Textmarke setzen. Nach Änderung vor dem Speichern bzw. vor dem Drucken alles aktualisieren.
15. Februar 200817 j Ja es funktioniert, danke schonmal. Aber wie kann ich die Konvertierung ändern? Also auf der ersten Seite ist der Text größer geschrieben als ich ihn im Rest vom Dokument will. Gruß aus der Pfalz
21. Februar 200817 j Hi Der Kleine, Danke für deine Hilfe, ich habe atm das Problem das meine Felder mit PageRef auf das Textfeld nur noch so angezeigt werden. { PAGEREF PrBeschreibung \* MERGEFORMAT } :old
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