Gunnar2100 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo, ich habe da mal ein problem: Ich habe einen VServer mit Root zugriff und ein Hosting paket mit SSH Die schreiben es so: "Zugriff ist in Webspacepaketen nur per SCP/SFTP möglich. Sie können also nicht über die Putty zugreifen." So num möchte ich gerne meine ganzen daten von dem Vserver auf dem neuen Hosting paket schieben ist das möglich mit scp rsync Danke Zitieren
Gunnar2100 Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Geschrieben 17. Februar 2008 Danke hat sich erledigt. Besten dank noch einmal an den Super Chat hier, hat sehr geholfen. Super Service Danke Zitieren
Socke1337 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 schreib doch wenns geht noch mal wie du es geschafft hast.. falls jemand das gleiche problem haben sollte braucht er dann keinen eigenen Tread zu eröffnen MFG Rafzahn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.