WarBoy Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 huhu für fachinformatiker (systemintegration) gibt es doch bestimmt auch tarifverträge.... wo finde ich diese? oder alternativ: wieviel € sind während der ausbildung in etwa üblich? google ist zwar sonst mein freund, aber konnte leider nichts derartiges herausfinden.... :confused:
Gast Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 für fachinformatiker (systemintegration) gibt es doch bestimmt auch tarifverträge....Nein, da Tarifverträge branchenbezogen sind, nicht berufsbezogen. wo finde ich diese?Nirgendwo, da nicht existent. oder alternativ: wieviel € sind während der ausbildung in etwa üblich? Nicht repräsentativ, aber sicher aufschlussreich: http://forum.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/66480-ausbildungsverguetung-viel-verdient-ausbildung.html
WarBoy Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Geschrieben 19. Februar 2008 hmm bildungslücke/fehler meinerseits... *in die ecke stell und schäm* thx für den link^^
Empfohlene Beiträge