Veröffentlicht 25. Februar 200817 j Hallo Forum, ich habe einen Exchange (2003 SBS) bei dem Mails im öffentlichen Ordner eingestellt werden. Falls es sich um Spam handelt erweitert der Internetprovider den Betreff um *SPAM*. Jetzt suche ich die Möglichkeit eine Regel für den öffentlichen Ordner zu erstellen, damit diese Mails in einem anderen Ordner landen. Für einen Benutzer kann ich das im Outlook selbst machen, wie erstelle ich jedoch Regeln für den öffentlichen Ordner? Danke!
26. Februar 200817 j so weit ich weiss gar nicht da des wie du ja schon sagst "ein ordner" ist aber das kann ich dir nicht zu 100% sagen ;-) wenn dann musste das auf dem Exchange ändern da liegt der öffentliche Ordner:beagolisc
26. Februar 200817 j Autor so weit ich weiss gar nicht da des wie du ja schon sagst "ein ordner" ist aber das kann ich dir nicht zu 100% sagen ;-) Schon, jedoch bin das nicht ich sondern Exchange selbst der die Emails im Public Folder ablegt. Da wäre es nett gewesen, wenn er nach bestimmten Regeln ablegen würde. wenn dann musste das auf dem Exchange ändern da liegt der öffentliche Ordner:beagolisc Dort hab ich auch schon gesucht, nur halt nicht das gefunden was ich brauchte.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.