Veröffentlicht 2. März 200817 j Hallo, kann mir einer bei dieser Aufgabe helfen? Ich meine dass beide Struktogramme 1 und 2 richtig sind. Kann da keinen Fehler sehen.
3. März 200817 j Autor Bei 1 steht <=50 müßte >=50 Angenommen Menge besitzt den Wert 70, dann wuerde ich, deiner Aussage nach, einen Rabatt von 5 bekommen. Das passt dann ja nicht mehr.
4. März 200817 j Hallo, kann mir einer bei dieser Aufgabe helfen? Ich meine dass beide Struktogramme 1 und 2 richtig sind. Kann da keinen Fehler sehen. Ich kann da ehrlich gesagt auch keinen Fehler sehen.. Evtl. wieder son Klopper von der IHK!!??
4. März 200817 j Bei 1 ist es ein kleiner aber feiner Fehler. Die Abfrage Menge <= 50 ist fehlerhaft, sie dürfte nur < 50 lauten. Denn bei einer Abnahme von exakt 50 Kästen soll laut Aufgabenstellung bereits 7% gewährt werden. Nach dem Struktugramm wären es aber nur 5% Struktugramm 2 sollte aber eigentlich wirklich korrekt sein. Nr. 3 und 4 sind definitiv Unsinn und Nr. 5 ist garkein Struktugramm
4. März 200817 j also ich sage auch, dass das 2te richtig ist. das erste hat wie gesagt den klienen aber feinen Fehelr.
4. März 200817 j danke Darklord2201 jetzt wo ich es seh, es stimmt wirklich das = ist zuviel, dadurch nich ganz korrekt
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.