Veröffentlicht 5. März 200817 j Hallo zusammen, nach längerer Pause komme ich heut mal wieder mit ner Frage. Aus aktuellem Anlaß bin ich auf der Suche nach einem möglichst schlanken, easy-to-use und eventuell kostenlosen Werkzeug zum Erstellen von FAQ-Seiten / Frage-Katalogen. Gibt es da spezielle Programme mit denen ihr bereits in eurer Freizeit oder in der Firma Erfahrungen gesammelt habt und sagen würdet: "das is das richtige, um FAQs zu erstellen"? Oder ist es "einfacher" große Wissens-Datenbanken dafür zu zweckentfremden wie z.b. die Wiki-Software, die man ja auch herunterladen kann?! Als letztes Kriterium sollte so ein FAQ-Tool nicht auf eine allzu "exotische" Umgebung angewiesen sein wie z.B. das TRAC-Projekt es ist. (wobei ich das nicht schlecht finde, um sowas wie z.b. Bug-Tracking zu betreiben ). Würde mich freuen, wenn einige von Euch mir bei meiner Frage bezüglich FAQ-Tools weiterhelfen können. Vielen Dank vorab & viele Grüße! Flori
5. März 200817 j wo wolltest du es den integrieren? Eventuell gibt es da tolle Webapplikationen ich persönlich bin ja der Fan vom selbst programmieren. :-) gruß
5. März 200817 j Sowas vielleicht ? phpMyFAQ homepage - open source FAQ system for PHP and MySQL, PostgreSQL and other databases | welcome
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.