Zum Inhalt springen

FIAE Abschlussprojekt


Fesen1987

Empfohlene Beiträge

Ich kann dazu leider nichts konstruktives sagen, da ich erst im September mit der Ausbildung anfange. Aber warum "zensierst" du den Namen des Ansprechpartners, wo doch rechts, wo die Unterschrift des Ansprechpartners verlangt wird, der Name nochmal steht - unzensiert? Oh, und darüber auch. :P

Aber ansich macht das PDF einen guten Eindruck. Zumindest bei mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das ich dachte 70 Stunden is maximum und ich habe mir schon an allen ecken und ende noch eine Stunde und da noch 2 herbeigezaubert.

Was gibt es dafür denn für eine Begründung? Weil die IHK lässt ja immerhin einen gewissen spielraum zu. Auch einer unserer Lehrer meinte das es sogar besser kommen würde wenn man im Antrag nicht ident die selbe Zahl stehen hat wie man dann hinterher braucht denn das es so perfekt läuft käme äußerst selten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...