Zum Inhalt springen

Nabbi619

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nabbi619

  1. Ich finds gut.. so sah meine auch aus
  2. Text Text so ist es richtig.
  3. Es scheint dort noch nicht zu stehen, aber wenn dann unter IT-Berufe -> Organisation. Steht auch meistens erst paar Tage im voraus dort.
  4. Auf der Internetseite der G18 kann man schauen wann man am ersten Tag morgens da sein muss und dann gibs auch den Stundenplan. Zugeschickt wurden mir vom Betrieb damals nur die Blockzeiten.
  5. Ich hab meine Bestätigung am 3.4 bekommen und ab 14.4 ging der Projektzeitraum los..
  6. Kommt immer auf die Kammer an.. in Hamburg bekommt man eine Email. Gedauert hat das glaub ich so 2 monate wenn ich mich nicht irre..
  7. Bei uns in Hamburg ist es auch nur für GH1 und GH2 zugelassen. Allerdings haben es manche als ich Prüfung hatte auch in WiSo benutzt weil die Prüfer nichts gesagt haben, dass wir es weglegen sollen. Naja.. ich war so ehrlich und hatte es weggepackt, weil ich auch in der ersten Reihe saß
  8. Die Note aus der Schule sagt recht wenig über die Arbeit im Betrieb aus..
  9. Ich würde dir raten es jeden Abend zu tun oder wenigstens am Ende der Woche.. ich hab den Fehler gemacht und das immer raus geschoben.. halbes Jahr Berichte nachschreiben macht definitiv keinen Spaß
  10. G18 allgemein? Augen zu und durch Ich weiß nicht wie es bei den BiLi-Klassen aussieht.. aber ich hatte das Gefühl dass die meisten Lehrer einfach nur planlos sind und teilweise auch ziemlich bocklos.. das einzige was ich immer schön fand an Berufsschule war dass man früher schluss hat.. aber sonst.. Räume sind eigentlich ganz okay.. außer die blauen Plastikstühle.. da sollte man sich von fern halten
  11. "Gerne stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Rücksprache zur Verfügung. " Da ist ein gerne zu viel und die beiden "zur" lesen sich auch komisch.. Irgendwie finde ich sind da ein wenig viele "auch" in dem Zeugnis. Sonst kann ich da grad auch nicht mehr zu sagen. Kenn mich da nicht so aus
  12. Ich glaube er meinte es eher dass du nicht im Antrag schreibst "ich nutze Linux und MySQL" sondern dass du schreibst was du machen willst in deinem Projekt und innerhalb des Projektes dann auswählst was für ein Betriebssystem verwendet wird. Und da würde dann auch deine Aussage mit den Kosten zu passen. Du musst schließlich Entscheidungen treffen in deinem Projekt und nicht nur einfach installieren.
  13. Ja tust du.. das Zeugnis vom Betrieb hat ja nix mit der Abschlussprüfung zu tun Wenn du den Betrieb verlässt bekommst du ein Zeugnis. Also Ende August
  14. Hehe.. ne ich würd mich da auch nicht beschweren. Ich würde mich freuen.. soviel hab ich nicht mal Brutto bekommen
  15. Ja die IHK Aachen weiß das Also bei uns bei der HK Hamburg haben nen Zettel bekommen zusammen mit der anmeldung wo sämtliche Termine drauf stehen. Und da stand auch drauf bis wann wir spätestens Rückmeldung haben wegen den Anträgen.
  16. Das ist ja nicht mal rechtmäßig. Laut Berufsbildungsgesetz muss die Vergütung mit den Ausbildungsjahren ansteigen
  17. Und der Termin ist ja soweit ich weiß auch in ganz Deutschland gleich
  18. Auf der Seite der IHK Hamburg steht der 26.11.2008
  19. Ich hab auch 40h Woche und Gleitzeit.. Wenn ich einen Tag länger mache dann geh ich halt einen anderen Tag früher Ich muss auch jeden Tag insgesamt 3 Stunden fahren. Aber mit einem guten Buch oder nem MP3-Player ist das absolut kein Problem für mich.
  20. Nein der verlängert sich nicht automatisch.
  21. Naja das Verhalten der Schüler bei der Schule wo ich war ist.. bescheiden Würden die da Noten für kriegen.. uiui Wo kommst du denn her?
  22. Ne sowas haben wir nie bekommen.. Oh man.. ich stell mir das grad vor :eek
  23. Verhaltensnote? Was soll denn das schönes sein? ^^
  24. Ich sehe da ein Zeugnis.. Er hat es halt nicht direkt im Forum hochgeladen. Blockt bei dir was?
  25. Ich glaube das ist von Schule zu Schule unterschiedlich. Bei uns an der Schule gabs Java

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...