bambam Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Ich hab eine zugegebenermaßen etwas banale Frage. Wie kann ich den Schei... Papierkorbicon löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambam Geschrieben 13. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2008 hab´s grad gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 und für alle anderen, dies auch interessiert: Papierkorb vom Desktop löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambam Geschrieben 14. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2008 Danke für den Tip, finde ich persönlich aber zu umständlich. Versuchs mal hiermit:Start-ausführen-gpedit.msc-enter-benutzerkonfiguration-administrative vorlagen-Desktop-papierkorbsymbol vom desktop entfernen-neustart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 mit nem registry-key ist der korb sofort weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinersystemheld Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 TweakUI ist da auch noch eine entspannte Lösung für;) aber ist auch unter Hüsis Link schon genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.