Zum Inhalt springen

Forensuche


Empfohlene Beiträge

Also die Forensuche ist immer wieder ein... naja, ein wenig ärgerlich, finde ich.

Gut, zum einen ist es ja verständlich wegen der Serverlast, dass nur alle 30 Sekunden gesucht werden darf. Wenn eine Suche aber abgelehnt wird, dann sollte das doch nicht sein.

In meinem Fall gerade eben wollte ich im Forum nach O2 suchen. Ja, das ist der Mobilfunkanbieter mit nur 2 Buchstaben (bzw einer, und eine Zahl). Es kam aber kein Ergebnis, nur die Meldung, dass O2 zu allgemein ist und daher ignoriert wurde. Nach der Wartezeit hab ich es dann mit O2 DSL versucht, nur um zu erfahren, dass O2 und DSL zu allgemein sind und ignoriert wurden.

Jetzt frage ich mich, wie ich hier im Forum nach O2 oder O2 DSL suchen kann. Denn die Suche weigert sich ja das zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, gefunden hab ich dennoch nicht viel ;)

Aber immernoch rechnet der mir eine Suche an, auch wenn er keine ausführt. Ich hatte das o2* anfangs ohne ". Dann sagt er dass mindestens 4 Zeichen dastehen müssen, führt also keine Suche aus. Dennoch muss ich dann 30 Sek warten.

Ist kein Weltuntergang, dennoch ein unschöner Bug, IMHO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja keine Suche ausgeführt wurde, ist es ein nicht erwünschtes Verhalten das jetzt keine Suche sofort erneut ausgeführt werden kann.

Wir werden im Laufe des Jahres die Serverkapazitäten weiter erhöhen und im Zuge dessen die Dauer für die neue Suche testweise sukzessiv verringern.

Stay tuned ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...