Veröffentlicht 31. März 200817 j Hallo zusammen, hat jemand ne zusammenfassung der 3 Lehrjahre für den Fachinformatiker SI? Also gibt es irgendwie ein Dokument, indem eine Zusammenfassung zusammengestellt ist? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.... ;-)
31. März 200817 j hat jemand ne zusammenfassung der 3 Lehrjahre für den Fachinformatiker SI? Meinst du, ob jemand anders sich bereits die Arbeit gemacht hat und du es ungern nochmal machen möchtest oder meinst du, dass du gern bei solch einer Lernstoffzusammenfassung helfen möchtest .... ? Ich habe für die Zusammenfassung eines Dokuments zur ZP fast einen Monat gebraucht, somit kannst du in etwa abschätzen wir groß der Aufwand für die AP wäre. Es macht durchaus Sinn diese Aufgabe aufzuteilen, denn mehrere Leute bräuchten deutlich weniger Zeit.
31. März 200817 j Und auch hier noch mal der Hinweis auf die Lernstoffsammlung die bereits im Forum vorhanden ist...
2. April 200817 j ich hab zB im Internet für BWl ein PDF gefunden, das im großteil den Lernstoff abdeckt. Jetzt dachte ich mir, dass es vielleicht weitere Dokumente gibt, die einem nochmal bestimmte dinge erklären. Wie zB in SAE klassen usw... IP berechnung in ITS oder sonst was... ich dachte mehr so pro Fach an ein PDF oder was auch immer, indem die Themen durchgegangen werden.
2. April 200817 j Wäre nett, wenn du das BWL PDF verlinken würdest. Ich denke dafür interessieren sich bestimmt noch andere.
3. April 200817 j Gibt es irgendwo eine verständliche Erklärung zum Subnetting? Also auch mit Beispielen + Erklärung der Lösung dafür. Ich hab nämlich während der Ausbildung 3 oder 4 verschiedene Methoden gelernt und würde gerne mal die "richtige" lernen^^
3. April 200817 j FI.de - Thread: Subnetting für Dumme Den Titel hat der User selbst gewählt, soll also keine Beleidigung darstellen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.