Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche informationen zur geschichtlichen Entwicklung von Damageengines, aber auch allgemein zu Damagaengine.

kann mir da jemand Literatur oder Internetseiten empfehlen.

Will zwar morgen auch noch in zwei Biblios gehen, aber wenn ich da vllt schon paar Infos hätte könnt ich vllt auch spezieller suchen!

Wenn jemand so Material hat kann er mir das dann auch gerne per eMail schicken.

PS: Hab kein passenden Bereich dafür gefunden, falls ein Admin doch einen kennt, bitte einfach verschieben ^^

mfg DaPole

Geschrieben

WIe du sagst handelt es sich um ein Schadensmodell, es handelt sich um den Teil eines Programms, in den meisten Fällen Computerspiele, in dem der entstehende Schaden anhand von Verformungen berechnet wird.

Diese hat sich in den letzten Jahren ja sehr drastisch weiterentwickelt, ich suche nun spezifische Aspekte die sich weiterentwickelt haben.

Wie z.B. was sich genau weiterentwickelt hat, natürlich ist viel auf die Berechnungsgeschwindigkeit der heutigen PCs zurückzuführen, aber diese sind ja nur die Vorraussetzung für eine gute Damageengine.

Geschrieben

naja es gibt ja open source programme, ob man da irgendwie dran kommt.

Außerdem wird es hoff ich doch auch irgendwelche Sachen dies bezüglich geben, diese Engines haben ja irgendwelche Gemeinsamkeiten.

Oder es muss doch irgendwo arbeiten, Informatonen oder sonstiges dazu geben.

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...