Veröffentlicht 8. April 200817 j Hallo zusammen, ich hab ein paar allgemeine Fragen zum Microsoft Office SharePoint Server 2007: Wieviel Speicherplatz verbracuht der Server wenn ca. 300 Leute damit arbeiten? Wie kann ich den Speicher für Dokumente und Pagefiles auf einen Fileserver legen? Welche Konstelation ist am besten wenn der Server, auf dem der SharePoint läuft nur etwa 80 GB Speicherplatz hat, ich aber einen Fileserver mit fast uneingeschränkten Speicherplatz zur Verfügung habe? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im Voraus Priost
8. April 200817 j Kommt immer darauf an was und wieviel darauf gearbeitet wird. Achten muss man vor allem auf die Dimensionen der SQL Datenbank.
8. April 200817 j Geabreitet werden in erster Linie mit den abgelegten Dokumenten, auf der MySite soll jeder User 5 MB Speicher haben, auf Teamseiten werden es bis zu 50 MB. Im Standard arbeiten ca. 150 Leute auf dem MOSS. Helfen die Infos weiter?
8. April 200817 j na dann kannst ja schon mal mit einigen gigs rechnen. Aber keine Ahnung im Detail, bei mir sind das noch ein wenig andere Zahlen weil um einiges mehr Leute damit arbeiten sollen. Fundierte Details bekommst du wie auch in meinem Fall denk ich mal, von Microsoft selber, da die ja auch die gezielten Technology Berater haben.
8. April 200817 j Hast du mir da vllt. noch nen Link von der Seite? Also nciht von der Microsoft Seite sondern von der wo man die Infos zum SharePoint kriegt, ich hab da nur so normale InfoSeiten mit Inhalten die eh jeder über MOSS weis! Wäre Super, danke!
8. April 200817 j Forums - SharePoint University SharePointCommunity: Die deutschsprachige Online-Community für SharePoint Anwender > Home ( DNN 3.2.2 )
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.