Zum Inhalt springen

[Netzteil]


GateCrasher

Empfohlene Beiträge

müsste möglich sein von der leistung her,

interessant ist die leistugn auf der 12volt leitung, also wieviel ampere die hat

außerdem bezweifle ich ob das enermax NT zwei 6polige PCIe-Stromanschlüsse hat anschlusse hat. im notfall gibt da aber auch adapter von 2x molex auf 1x PCIe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Leistung her sollte es das schon schaffen, schau dir einfach mal den Leistungsverbrauch deiner komponenten an.

liegt der bei 2/3 deiner gesamtleistung des netzteiles solltest du dir gedanken machen über ein neues. aber ich glaube auch mit den Adaptern wie Ott sagte, kommst du so auf ~etwas über 50-60%(ist eine komponenten unabhängige schätzung meiner seits) je nach rechnerlast raum temp usw... hängt auch von Lüftern usw ab..

Und natürlich ob du willst das dein netzteil viel wärme erzeugt oder wenig, je nach dem wie ich oben sagte läuft es lauter und wird heisser, je näher es dem maximum kommt.

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...