Zum Inhalt springen

Zwischenzeugnis: Bitte bewerten


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

habe heute mein Zwischenzeugnis bekommen und würde es gerne mal bewerten lassen:

Herr X, geb. am X, wohnhaft in X war vom $datum als Auszubildender zum Fachinformatiker Systemintegration in unserem Unternehmen beschäftigt.

$Unternehmensbeschreibung (2,5 Zeilen)

Zu dem Ausbildungsbereich von Herrn X gehörten folgende Tatigkeiten:

- Aufbau und Konfiguration von PC-Arbeitsplätzen und Servern

- Hard- und Softwarekomponenten in bestehende Systeme einpassen und in Betrieb nehmen

- Prozeduren zur Automatisierung von Abläufen erstellen und in den Systemablauf einbinden

- Zugangsvoraussetzungen für die Nutzung externer Informations- und Telekommunikationssysteme schaffen

- Installation und Konfiguration vernetzter Systeme

Herr X hat die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Sein Verhalten gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzten war zu jeder Zeit einwandfrei. Herr X war ehrlich, fleißig und pünktlich.

Herr X verlässt unser Unternehmen nach erfolgtem Abschluss seiner Ausbildung per 31.07.2008. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Das kursive liest sich für mich ziemlich bescheiden....

Danke für eure Hinweise und Bewertungen.

SuSE-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, das Kursive is irgendwie.... keine Ahnung. Es klingt wirklich saublöd (auch wenns stimmen sollte).

Dann eben noch das "zu unserer VOLLEN Zufriedenheit". Is halt nicht zu verwechseln mit "zu unserer VOLLSTEN Zufriedenheit".

Ansonsten wäre es glaube ich nicht schlecht, dass erwähnt wird WIESO das Unternehmen verlassen wurde. Aus eigenem Wunsch? Unternehmen nicht übernommen? Klingt irgendwie so nach "Ausbildung gemacht und dann abgehaun, undankbarer Sack!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung