Veröffentlicht 22. April 200817 j Hallo, kann mir bitte jemand erklären, was genau der Begriff DreamPC aussagt oder was damit in Verbindung gebracht wird? Lieben Gruß Linka
22. April 200817 j Hm, ich denke, dass jeder unter dem Begriff "Dream-PC" eine eigene Vorstellung hat. Der eine will nen Spiele PC mit akutellester Hardware, der andere mag lieber ein Notebook mit langer Akkulaufzeit usw. ... Ich denke, eine eineindeutige Definition gibt es da nicht. Edit: In welcher Beziehung willst du den Begriff verwenden??? Edit 2: Oder es ist ein PC, auf dem "Dream-Linux" läuft
22. April 200817 j ist zumindest in österreich und deutschland ein anbieter von pc-systemen; allenfalls ist der name auch markenrechtlich geschützt. aber das hängt auch stark vom zusammenhang ab s'Amstel
22. April 200817 j Ich find die Frage ja ein bisschen wirr, oder soll das hier ein Brainstorming werden? :-) Ich schließe mich meinen Vorrednern an, würd mich aber freuen, wenn du uns den Sinn und/oder die Antwort mitteilst...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.