Zum Inhalt springen

Compaq StorageWorks RA4100


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab so ein tolles externes RAID Array mit 10*72 GB wie kann ich das konfigurieren?

Das teil ist ja relativ alt. Kennt sich jemand genauer damit aus? Die Infos von HP sind sehr sehr dünn.

Ich hab einen etwas älteren Server von HP mit FC Karte die an das RAID Array angeschlossen ist.

Was nun?

Leider hab ich es auch nicht geschafft die FC Karte zum laufen zu bringen.

Der Herrsteller scheint QLogic zu sein ich kann es allerdings auch nicht 100% sagen da die Karte eine OEM Karte von Compaq ist ohne Herstellerlogo.

Betriebssystem auf dem Server ist Redhat Linux.

Die FC Karte hat folgende Merkmale:

Compaq

1999 compaq

66MHz 64bit PCI controller

SP# 161290-001

DG# 010007-000

AS# 010006-001

Rev 0G

P225C0GBFNTME0

Der größte Chip ist Agilent Tachyon TS HPFC-5166B/2.2 L2E1090 J 0221

WJE21002

Auf der Rückseite steht:

BOARD NO 01008-001 A/W REV A FAB REV A

Vielleicht kennt jemand zufällig das Gerät und könnte mir ein bisschen unter die Arme greifen. Danke!

Grüße

scratch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...