Veröffentlicht 30. April 200817 j Hi @all, mein Anschluss wird demnächst auf DSL 6000 umgestellt und ich hab noch keine Hardware dazu gekauft, da ich bisher eine 1000er Leitung hate die ich mit einer Teledat 300 und einem Router hab laufen lassen. Kann ich bis ich mir neue Hardware kaufen weiterhin mit der Teledat 300 surfen? Mir ist klar, dass ich keine 6000er Geschwindigkeit erreiche, aber mir ist es erst mal wichtig ins Netz zu gelangen.
30. April 200817 j Also ich hab zwar 'nur' das 3000er DSL, aber das gute alte Teledat hat fleissig mitgespielt. Ich muss allerdings sagen, dass volle Pulle jetzt erst mit dem neuen/modernen Modem geht. Ok, war vorher nicht langsam, aber der Unterschied war jetzt doch deutlich zu merken.
30. April 200817 j Höm heißt jetzt was? Würde das Technisch gehen, ich mein mir ist klar, dass ich nicht die volle Leistung herauskitseln kann, aber wenn das wenigsens mal gehen würde wäre das was.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.