vocki72 Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo Leute , ich möchte mein Notebook Toschiba Satellite M40x-112 das zur Zeit 2x 512 MB hat, auf 2x 1GB RAM aufrüsten, finde leider aber nur den einen Speicherstein auf der Rückseite de Notebooks.Der zweite soll ihrgend wo versteckt sein, hat jemand eine Anleitung mit Bildern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Bei vielen Herstellern liegt der 2. Speicherslot unter der Tastatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vocki72 Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Und wie komme ich unter die Tastatur ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hört sich vielleicht dumm an, aber schau mal unter dem ersten.. --> Klick mich Oder Chief hat recht /edit: Bei sony geht das von der Vorderseite. Ein kleiner Schlitz mit dem du es aufheblest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vocki72 Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Danke, aber da ist kein zweiter versteckt. ich habe ein Notebook von Toshiba Satellite M40x -112 da soll es unter der Tastatur sein, wie bekomme ich den an die Tastatur ran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Das M40 hatte ich noch nicht in den Händen. Bei den Toshibas, die ich kenne: Die Blende mit den Schaltern oberhalb der Tastatur hochhebeln, dann sieht man die Schrauben, die die Tastatur halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vocki72 Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Danke für den Tipp! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.