Zum Inhalt springen

At Kommandos in Java


m4r3k

Empfohlene Beiträge

hab mal vom andern forum editiert:

vielen Dank erstmal.

Das Modell weis ich leider nicht ist auch nicht zu identifizieren. Da das Handy von einer anderen Firma umgebaut wurde und als eigenes Handy von dieser Firma verkauft wird. Die Software und das Dateisystem ist allerdings noch von Nokia. Es handelt sich auch nicht direkt um einen SMS versand, sondern SDS. Der Unterschied liegt in dem Protokoll. Ich möchte allerdings nur dem Handy einen bestimmten Port zuweisen an den er die SDS schicken/empfangen soll, da ich über diesen Port eine Javaapplikation laufen lassen möchte, in der dann die SDS ankommt bzw. von einem anderen gerät verschickt wird.

Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert beschrieben :(

ok also ich hab grad erfahren das es ursprünglich ein THR880i gewesen ist..

die symbian version weis ich leider nicht, hier allerdings ein paar informationen zu dem gerät ich hoffe sie können dir weiter helfen:

Nokia THR880i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...