Zum Inhalt springen

Windows XP bleibt einfach hängen nach Start


SchnittenP

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Windows PC. Der läuft ganz normal hoch bis zu dem Startbildschirm wo ich dann mein Profil auswähle. Dann komme ich auf den Desktop und kann auch die Symbole anklicken, allerdings ist unten sobald ich auf die Tastleiste komme oder auf das Start Symbol die Sanduhr zu sehen. Diese geht auch nicht mehr weg.

Hat irgend jemand eine Idee was das sein könnte? ich habe im Abgesicherten Modus schon alles aus dem Autostart geworfen udn dennoch hängt der sich auf.

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du denn noch den mauszeiger bewegen? Also friert die Kiste ein oder läd der sich nur nen Wolf?

Interessant wäre zu wissen, ob das auch bei anderen Profilen passiert. Zur Not einfach mal im Abgesichterten Modus ein neues Benutzerprofil anlegen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dein Profil ne Macke hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...