Zum Inhalt springen

Praktikum in England gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr mir helfen!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Da ich mich von meinem letzten Arbeitgeber getrennt habe, wurde ich frühzeitig beurlaubt.

Nun bekomme ich noch bis zum 30.6.2008 bezahlten Urlaub.

Ich habe mir überlegt, da ich gerade ein Cambridge Zertifikat mache, mir eine Praktikumsstelle in England zu suchen.

Allerdings ist das leichter gesagt als getan.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips oder Ideen was ich machen kann.

Ich habe das Gefühl das ich meine freie Zeit noch anderweitig nutzen kann als nur lernen.

Für einige Anregungen wäre ich Euch sehr Dankbar.

MFG

Basti

P.S.: Qualifikationen (Ausbildung + 2 Jahre Berufserfahrung als Systemadministrator) sind da, bei Anfrage kann ich auch meine Bewerbungsdaten mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry aber England findeste doch viel. Habe mich damals quer um den Globus beworben und wollte nahezu überall, wo englisch gesprochen wird, hin (Australien, neuseeland, USA, kanada, China, Taiwan, Indien, Irland) und England war das einzige Land, wo ich nicht hin wollte, aber wo es verdammt viele offene Stellen gibt.

Welcome to Intern Town! : Internships : Internship UK : England : London Internship , Praktikum in England UK Grossbritannien Arbeiten in England London Internship sind da so Websites. Denke da sollte es erstrecht mit einer richtigen Berufsausbildung nicht schwer sein, vorrausgesetzt man setzt sich mal länger als 30Min. auf den Hintern.

mfg

Christian, 19, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe du willst mir mit deiner 30 minuten aussagen nicht unterstellen das ich nicht mal 30 minuten zeit aufbringe zu suchen.

das wäre nämlich nicht fein, da ich bereits 2 jahre nach einem job suche und seit 3 tage nach einem auslandspraktikum suche!

Ansonsten danke ich dir mal für die tips, ich werd mich gleich mal min. 31 minuten dort umschauen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verstehen wir uns ja. ;)

Ansonsten könntest du ja mal erzählen wie es dir ergangen ist.

Hast du was im Ausland gefunden?

Was hast du dort gemacht?

Bissl erfahrungsbericht würd ich gerne hören wenn du was berichten kannst.

Bin nämlich echt interessiert an der option.

Allerdings nur england hauptsächlich da ich noch freundin (frau) habe die nicht mitkommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung