Rizzek Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Guten Morgen allerseits, ich hoffe, ich hab hiermit das richtige Subforum erwischt: Kennt jemand von euch einen guten Webclient, um seine Emails aus einem IMAP-Zugang abzurufen? Mein Problem ist, dass ich von vielen verschiedenen Rechnern online gehe und Stickware hierfür nur bedingt eine gute Lösung wäre, darum suche ich einen Anbieter (am besten nicht sowas wie GMX und Co., sondern NUR einen reinen Client). Ich habe auch einen Webserver, auf den ich mir eine Software hierfür ziehen könnte, falls ihr hierfür vielleicht eher eine OpenSource-Lösung kennt. Datenbankanbindung sollte eigentlich kein Problem sein und PHP5 funzt auch .
lordy Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Schau dir doch mal Squirrelmail und RoundCube an...
Rizzek Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 Ah, Danke, hab mir gerade mal die SquirrelMail-Seite angesehen, klingt vielversprechend, exakt sowas hatte ich gesucht Ich werd mir heute abend dann mal SquirrelMail draufziehen
Empfohlene Beiträge