Zum Inhalt springen

Neuer Monitor, aber welchen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

da mein alter Monitor bald wohl abraucht (gibt öfters mal beim booten extrem hohe Pfeiftöne von sich, besonders bei Windowsstart und runterfahren, die Helligkeit flackert manchmal wie ne alte Glübirne, die Bildeinstellungen der in der Breite schwanken hin und wieder unwillkürlich...) , halte ich schonmal nach einem neuen Ausschau. ich habe da die Syncmaster Modelle von Samsung im Auge.

Hat jmd mit den Geräten Erfahrungen gemacht?

Oder kennt Ihr bessere Modelle?

Bei meinem Platz auf dem Schreibtisch kann das entweder ein 17" oder ein 19" mit kurzer Bildröhre (shortneck) sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung