Zum Inhalt springen

Noten IHK Bayreuth FISI


Andi1989

Empfohlene Beiträge

Frau Keller: "Wir hoffen, dass wir sie morgen rausschicken werden, spätestens halt übermorgen"

Ergo kommen sie mit ner Wahrscheinlichkeit von 80% erst am Freitag.

Unglaublich wie lahmarschig dieser be****te Haufen von Vollpfosten ist.

Und für alle die jetzt rumflennen werden, nein ich meine nicht nur die IHK :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Übel,

vor allem versteh ich net, wo das Problem ist, wenn ich hingeh und mir das Briefchen persönlich abhol...

hab hier nen Fußweg von 5 Minuten, zeig der schnell mein Perso, gib ihr ne Unterschrift und verzieh mich...

kann doch net son Akt sein...

Übrigens is der Chef der IHK-Ausbildungsabteilung (oder wie auch immer man es nennt, quasi mein Nachbar... vielleicht sollt ich den mal anlabern ;)

wobei, die drei tage gehn auch vorbei - is ja em und man kann sich anders gut beschäftigen + dann ist wenigstens gleich das Wochenende da und man kann Frust- oder einfach so Saufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, auf die paar Tage ist ge****t.

Mir geht es jedoch nicht in den Sinn, wie es 5 verdammte Wochen dauern kann, bis ein Prüfling seine Ergebnisse bekommt. Ich wusste exakt nach 2 Tagen, dass ich bestanden habe. Irgendwas muss doch in diesen 5 Wochen passieren...

Ich meine, das ist ne lebbische Ausbildung und kein Staatsexamen oder sonst was, das durch 50 Stellen verifiziert werden muss... :rolleyes:

Eisenkopf

I eat humans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal sind die noch zu retten oder was??

Ich mein auf einen Tag mehr oder weniger kommts ja net an, aber dann sollten die am Telefon wenigstens bei der Wahrheit bleiben und net ganz selbstsicher "Jawoll, die gehen heute noch raus" antworten.

Naja was solls... Heute 18 Uhr Anstoss :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädelz, ich bin durch :D

GH1: 58 (uuuund das is noch mehr, als ich erwartet habe.. xD)

GH2: 78 (So gefällt mir das =))

WiSo: 61 (auch noch mehr, als mit was ich gerechnet hab xD)

Das is Durchschnittlich ne 67% und somit ne 3 und ich bin voll und ganz zufrieden =)

Edit: Ich seh gerade ^^ Das is ne 3.4 xD Aba abgerundet ne 3 und passt somit =)

Wenn jetzt Deutschland heute noch die Kroaten putzt, weiß ich glaub ich nicht mehr wohin, mit meinen Glückshomone =)

Bearbeitet von 4-sQuarez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...