Veröffentlicht 30. Mai 200817 j Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Office 2003 (speziell Outlook 2003). Ich habe die OEM Version ganz normal auf einem Rechner kopiert und als Admin die drei Programm (Word, Excel und Outlook) gestartet. Alles klar habe ich gedacht. Als sich dann der Anwender angemeldet hat (keine Admin-Rechte) startete der Windows installer. OK dachte ich, kann beim 1. Start ja mal vorkommen. Haste aber auch nur gedacht! Habe dem Anwender dann Admin-Rechte gegeben und die Programme gestartet. Aha, kein Installer. Rechte wieder weg....kommt der Installer. Bei Word und Excel erscheint der Installer nicht, bei Outlook ja. Hat vielleicht jemand eine Idee, bevor ich Office komplett de- und dann neuinstalliere. Vielen Dank im Voraus! AHNUNG?
30. Mai 200817 j Ich habe die OEM Version ganz normal auf einem Rechner kopiert und als Admin die drei Programm (Word, Excel und Outlook) gestartet. wie, kopiert? hast du office nicht *installiert* sondern nur die dateien rüberkopiert? was verwendest du? XP? vista? s'Amstel
30. Mai 200817 j Autor wie, kopiert? hast du office nicht *installiert* sondern nur die dateien rüberkopiert? was verwendest du? XP? vista? s'Amstel Jaaaa, natürlich installiert ;-) bisschen verschrieben. Windows XP
4. Juni 200817 j Autor Ich habe Office noch einmal mit der Funktion "neu installieren"! Rüberlaufen lassen. Das Problem konnte das allerdings auch nicht beheben.
5. Juni 200817 j kommt der Installer auch, wenn sich ein anderer beliebiger Benutzer ohne Adminrechte anmeldet? Wenn "nein", Profil nach Neustart umbenennen und neu anlegen.
11. Juli 200817 j Autor Habe übrigens die Lösung selber gefunden..... Keine Leserechte in der Reg. HKEY_CLASSES_ROOT\SOFTWARE\Microsoft\MasterAggregatorForIPP\ MSDAIPP\ServerCacheLocation" Gruß AHNUNG?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.