Zum Inhalt springen

Zeitraum Münchliche FISI IHK München


reitera

Empfohlene Beiträge

Hab gerade was fetsgestellt. Die periode oben war auf der ersten Einladung (wo wir aufgefordert wurden, die projektdokumentation zu erstellen und bis zum Tag x abzugeben). Jetzt habe ich nochmal die Einladung zur schriftlichen prüfung angesehen, und dort steht ein anderes datum:

23.06.2008 - 22.07.2008

Ich habe soeben auch bei der IHK nachgefragt. Dort hieß es, die zweite Periode stimmt (die sei für FI), die andere Periode für alle Berufe.

@ HeroOfSilence: Wäre das nicht für alle interessant? Außerdem hätte er/sie das auch bestimmt ohne Deine Ankündigung gemerkt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:upps

Jepp, lieber lassen wir die Links :beagolisc wir sind wirklich mehr als Off-Topic, ich könnte für Sie/er den Link von der Website hier verknüpfen (und da keine/r ihr/ihm eine Antwort gab, dachte ich ok, Ich spare die Arbeit und schicke ihr die webadresse per PN)

dito das nächste mal schicke ich es an allen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...