Zum Inhalt springen

Prüfungsnoten - Leipzig


Drossan

Empfohlene Beiträge

Super ! Diese Info wird insbesondere die Leute freuen die nicht in der Lage sind selbst die Seite ihrer Leipziger IHK aufzusuchen ..... Könntest du vielleicht noch ein paar Threads aufmachen, mit der gleichen Info für Städte wie Siegen, Muffelheim und Bambamberg ? Und immer schön drank denken: Einen Thread pro Stadt :rolleyes:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es mittlerweile fast täglich neue Threads mit den IHK-Ergebnissen (oder der Frage danach) für jedes Dorf in Deutschland gibt, dreh ich halt langsam durch ....

Du musst sie ja nicht lesen, zumal, wenn im Threadtitel schon ersichtlich ist, worum es gehen könnte. ;)

Da siegt dann wohl die Neugierde, was? :D

bimei

P.S. So ist das eben nach Prüfungen. Man gewöhnt sich daran, selbst wenn man sie wirklich lesen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@all, Ich bin ja recht neu hier und recht neu in Deutschland (3 Jahre :P) und Ich hab die Prüfung auch mitgeschrieben (Deutsche Sprache ist eine schwierige Sprache :P)..nun ja ich weiss ja nicht ob ich in dem richtigen thread bin, was solls! :) Ich grüsse euch alle.

P.S : Abd, Ich verstehe dich.. aber bleib sabour :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41 % Könnte ****en.

GA1: 24 Punkte

GA2: 56 Punkte

WiSo: 61 Punkte

Weiß jemand wie das mit dem Antrag zum Nachschreiben abläuft?

Mit 24% in der GA1 wirst du wohl oder übel am 16.11.08 zur Messe fahren dürfen.

Du hättest in der GA1 30% haben müssen so hast du aber eine glatte 6.

Sorry!!:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dir für deinen Tip. Aber ich werd die Prüfung sicher in NRW nachschreiben. War vorhin mal bei der IHK in Leipzig, hab mir mal sagen lassen wie das alles von statten geht jetzt. Na ja Fakt ist das ich nur GA1 nachschreiben muss. Ich konzentrier mich jetzt erst mal voll auf die Präsentation und das Fachgespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dir für deinen Tip. Aber ich werd die Prüfung sicher in NRW nachschreiben. War vorhin mal bei der IHK in Leipzig, hab mir mal sagen lassen wie das alles von statten geht jetzt. Na ja Fakt ist das ich nur GA1 nachschreiben muss. Ich konzentrier mich jetzt erst mal voll auf die Präsentation und das Fachgespräch.

Na da wünsche ich dir viel Glück.

Ich muss zur MEP aber was solls.

War dieses Jahr die schwerste GA1:hells :(:(:(:(:(:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...