Zum Inhalt springen

Call of Duty 4


Cold-Fusion

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also, ich habe mir Call of Duty 4 gekauft. Zu meinem PC:

AMD Athlon 2400 XP

1,5 GIG Ram

ATI Radeon x850XT mit aktuellen Omega Treibern.

ASROCK K7NForce2 400 Ultra mit aktuellen NForce Treibern

OS: Win XP ohne Service Packs (Frische Installation)

DirectX 9c

Problem:

Spiel startet und Win-Fehlermeldung COD4 Exe verursacht einen unbekannten Fehler.. und das war es mit der Herrlichkeit. Ich bekomme das Spiel, ums verrecken nicht zum laufen.

Laut I-net, ist es durchaus spielbar, mit meiner Konfig. Deswegen habe ich es mir ja auch gekauft.

Woran kann das liegen? Eine Firewall etc. ist nicht installiert, da ich von XP zu Linux gewechselt habe, was I-Net etc. angeht.

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem patch, das gleiche problem, und directX in der aktuellen fassung 9.c

ja das mit dem sp, hatte ich auch schon durch, bevor ich mein win, plattgemacht habe. da war das höchste der gefühle, mal die trainingsmission zu spielen und dann hat er abge****t.

ich habe echt keine lust, dass spiel wieder in den laden bringen zu müssen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HARDWARE-ANFORDERUNGEN:

CPU: Intel® Pentium® 4 mit 2,4 Ghz oder AMD® 64 ™ 2800+ oder ein beliebiger 1,8 GHz Dual Core-Prozessor, RAM: 512 MB RAM (Windows® XP), 768 MB RAM (Vista®), GRAFIKKARTE: NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon® 9800Pro oder besser, SOUNDKARTE: 100% DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte, 6X-DVD-ROM-Laufwerk

Da du kein 64er AMD hast wird es daran liegen, denke ma dein Prozi kann den Befehlssatz net richtig. Ist nur eine Vermutung, sicher bin ich mir da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nochma geschaut und ja es gibt einen gewaltigen Unterschied und zwar Unterstüzt der AMD XP kein SSE2 und cod4 brauch sse2.

ComputerBase - Athlon XP 2400+ und 2600+

Ich kann mich noch erinnern, wie damals die XP's die P4s abgezogen haben, aber nur weil es da noch keine SSE2 Anwendungen gab...

Also es liegt definitiv am Prozessor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist es nonsense, wenn manch einer schreibt, dass bei ihm cod 4 mit einem xp 2400+ läuft? na super, da hab ich mir einen bären aufbinden lassen. ergo, mit einem p4, 2400 rockt es dann. wie schön, dass meine freundin mir ihren p4 schenken möchte, da sie nen notebook hat. aber wie kommt es dann, dass das game, zt. läuft und dann erst aussteigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...