Zum Inhalt springen

Pinhead

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pinhead

  • Geburtstag 23.02.1980

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was freue ich mich schon auf die Zugfahrt gleich. Hoffentlich wird es nicht zu voll.
  2. Ob die Reisekostenstelle auch das neue Paar Schuhe übernimmt, weil es hier so warm ist und die schicken Schuhe nicht zur kurzen Hose passen?
  3. Oh ja und mit Pumuckl und Bibi Blocksberg lehrten zwei Meister des Reimwerk mich die Sprache zu nutzen und nicht nur die Tafel zu putzen
  4. Guten Morgen zusammen, heute ruft die Ferne ich dienstreise ja so gerne
  5. Keine Frage, aber etwas mehr Story wäre schon nett gewesen
  6. Den habe ich am Mittwoch gesehen und obwohl ich wirklich viel gelacht habe fand ich die Story viel zu dünn, um einen 130 min Film zu rechtfertigen. Dabei haben die Comics durchaus mehr Potential. Aber wenn sich das Publikum mit Häufchen- und Penis-Witzen zufrieden gibt, reicht auch nur ein Hauch von Handlung um die Kinokassen klingeln zu lassen
  7. [emoji483][emoji15] Also über die App funktionieren die Emojis
  8. Happy Birthday Carwyn. Ist es schon Zeit für einen Burzeltags Cocktail?
  9. Zum Thema verschwinden: Meistens ist es ja so, dass man nicht plötzlich entscheidet nicht mehr im Forum aktiv zu sein. Bei mir waren es äußere Umständen, die das regelmäßige posten erschwert haben und dann ist das eingeschlafen. Da gibt es nicht diesen einen Moment an dem man denkt:"Oh ich verabschiede mich noch mal kurz von den User"
  10. Och Hawkeye treffe ich manchmal in der Bahn. Da ist alles gut
  11. Hach ist das hübsch hier geworden. Vielen Dank an alle die bei der Reaktvierung des Accounts mitgeholfen haben. Gibt's denn schon Bier?
  12. @Crash Darauf warten das mir ein Licht aufgeht Suche gerade ein Tool womit man recht einfach einen Zeitstrahl fürs Web erstellen kann. Am besten mit CSS unterstützung. Hat da jemand schon Erfahrungen machen dürfen ?
  13. Hiiiiiiiiiiiiier am Kronleuchter häng ich Kann ich mir vorstellen das bei Airbus wenig los ist während der Urlaubszeit. Sind ja eh alle Flieger in der Luft :old

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...