Zum Inhalt springen

nach der Präsentation...


calebgrminar

Empfohlene Beiträge

Kriegt man nach der Präsentation eigetnlich gesagt was dem PA besonders gut oder schlecht gefallen hat oder was man das nächstemal lieber nicht machen sollte wenn man eine Präsentation hält?...Will mich ja auch weiter verbessern u. einfach nur die Punkte zu geben fänd ich etwas mau? Darf man da nachfragen am Ende. Oder ist das verpönt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man nach der Präsentation eigetnlich gesagt was dem PA besonders gut oder schlecht gefallen hat oder was man das nächstemal lieber nicht machen sollte wenn man eine Präsentation hält?...Will mich ja auch weiter verbessern u. einfach nur die Punkte zu geben fänd ich etwas mau? Darf man da nachfragen am Ende. Oder ist das verpönt??

Ich denke nicht, dass es die Aufgabe des PA ist dir ein Seminar in Präsentationstechnik zu geben - wenn irgendwas grottenschlecht sein sollte (und es in die Bewertung mit einfloss) wird sich der PA sicher kurz dazu äußern. Wo wir grad beim Thema sind - hier mal eine PP-Präsentation bei der man nicht einpennt :D :

P.s. Natürlich ist obige Präsentation für die Prüfung vermutlich eher ungeeignet - aber ansonsten ist das so mit Abstand das Beste/unterhaltsamste, was ich je gesehen habe (und ich hab leider schon einige erleben müssen/dürfen - einschließlich meiner eigenen *schnarch* Machwerke *g*).

Bearbeitet von Abd Sabour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man da nachfragen am Ende. Oder ist das verpönt??

Selbst wenn das beim PA nicht gut ankäme - deine Note hast du ja an der Stelle schon, oder ? Und zum anderen siehst du die Leute da vermutlich eh nie wieder - falls du nachfragst sollte das natürlich höflich von statten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hätte es halt schön gefunden, wenn sie die nicht gegebenen Punkte begründet hätten. Ich denk ja mal jeder von uns geht da doch mit dem Gefühl rein das seine Präsentation total gut ist u. er mindestens 100Punkte bekommt oder irre ich mich:confused:. Schließlich will man sich ja auch in Zukunft noch verbessern u. das geht nur wenn man weiß in welchem Bereich man schlecht ist:upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

P.s. Natürlich ist obige Präsentation für die Prüfung vermutlich eher ungeeignet - aber ansonsten ist das so mit Abstand das Beste/unterhaltsamste, was ich je gesehen habe (und ich hab leider schon einige erleben müssen/dürfen - einschließlich meiner eigenen *schnarch* Machwerke *g*).

Oh ja, die Präsentation ist wirklich spitze. Zwar wirklich nichts für die Abschlussprüfung, aber ansonsten wird bei so einer Präsi so schnell einem nicht langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...