Zum Inhalt springen

CS Problem mit dem Renderer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein problem ist dieses

ich habe ja formatiert und cs neu installiert (grafikkarte ist bereits installiert) und wollte spielen da die einstellungen ja wie üblich anfangs ********en sind wollte ich sie wie früher ändern (habe früher mit OpenGL gespielt und ging alles normal mit auflösung 1024 und 32bit) und dabei fing das spiel bei OpenGL an zu ruckeln und bekomme das net mehr weg bitte um hilfe danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

ich kenne das Problem, hatte das mit meinem Laptop ebenso.

Das lag in meinem Fall daran, dass die inoffiziellen Treiber für meine ATI Mobility HD2600 kein OpenGL unterstützen..

Fix für den Fall gibt es hier unter OpenGL-Registry-Fix

[sammelthread] ASUS X53KA-AP021C ***[Gold-Edition]*** KOMPLETTES XP TREIBERPAKET!! - Forum de Luxx

ansonsten auf "spezialisierteren" Foren nachschlagen wie http://www.csbanana.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe is zwar nun offtopic aber was solls ^^

erinnert mich an meine erste größere lan so mit 600-700 leuten. kumpel macht neben mir seine kiste an und startet cs. "aufeinmal" kann er durch alle wände durch sehen und die gegner blinken rot wie sau. ich hab nur geschriehen nen cheater, und er ganz schnell bildschirm aus und meinte das sei wohl nen grafikkarten fehler ^^ ;)

hat die ***** nicht mehr wegbekommen also macht er format c: o_0

:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung