Zum Inhalt springen

Neue AMD-Chipsätze


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Leutz, ich bin dodal durchdeWind!

Jetzt les ich doch eben, das VIA bald nen neuen DDR-Chipsatz rausbringt! Und zwar den KT266A (der alte war ohne "A") und der soll sogar wieder 20% mehr Leistung haben... Soll laut Chip "in den nächsten Wochen" rauskommen...

Dann noch der neue SIS-Chipsatz... billig und flott! Nur hab ich keinen Bock auf ein Elitegroup-MB... Weiss einer von euch, wer noch MBs mit SIS-Chip rausbringt?

Und dann noch der Southbridge-686B-Bug... Is der jetzt behoben, oder was? Und wann tritt der überhaupt auf? Weil das MSI K7 Master soll noch ziemlich flott sein, hat aber die besagte Southbridge und ne AMD 761 Northbridge...

*argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hat den KT266-Chipsatz, aber der KT266A ist schon in der Mache! Und der hat nochmal an Leistung zugelegt! Und da der von den Anbmessungen und den Anschlüssen mit dem alten KT266 identisch ist, ist es für Mainboard-Hersteller ein Leichtes, die jetztigen KT266 auf KT266A umzustellen!

Also?? :D

Ausserdem sagen viele, der AMD 760 wäre schneller (z.B. MSI K7 Master)... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung