Zum Inhalt springen

Kollege gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche kurzfristig jemanden aus dem Raum Mittelrhein/Hunsrück zur Festanstellung.

Tätigkeit: Installation von Highspeed-Internet und Kabel-Phone Anschlüssen (NE4-Installationen) im raum Mittelrhein/Hunsrück.

Der Bewerber sollte seinen Wehrdienst oder Wehrersatzdienst schon abgeleistet haben oder davon befreit sein.

Gesucht werden kreative, lernwillige und selbstständig arbeitetende Mitarbeiter mit hoher Kundenorientierung

Angebot 2000,00 zuzüglich Provision

Voraussetzung: Kenntnisse in IT/TK, Internet, WLAN und zumindestens Grundkenntisse im Bereich Kabelfernsehen, Breitbandtechnologie, SAT-Anlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...