Zum Inhalt springen

MySQL

Gipsi

Empfohlene Beiträge

hallo...ich bin neu hier und lerne den Beruf IT-Systemkaufmann...

ich hab gerade ein problem...:(

und zwar habe ich mir MySQL runter geladen und installiert und ich bekomme jetzt andauern diese meldung in mindestens 15 fenstern gleichzeitig...:

Access violation at address 10002593 in module 'LIBMYSQL.dll'. Read of address 00000000.

ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...^^

Danke schonmal im Vorraus...Christian...^^ :)

Hallo,

laut Google hilft wohl das hier.

I think I've found the solution. Ignore the dialog box popping up every 10s or so, and open up winmysqladmin. There's a tab 'my.ini Setup'. Go there.

You'll find the contents of the my.ini file in a textarea and at the bottom it indicates:

user=root

password=password

Now this is the first time I've installed XAMPP, so I don't know what it did before but I noticed MySQL installs with a default of 'root' and NO password. You can test this by removing the password so that your entries now say:

user=root

password=

And then click the Save Modifications button. This *should* stop the popups. If it does you've got 2 options:

1. Leave it like that and continue with root and no password (which I think is bad)

2. Leave winMySQLAdmin like it is, and rather go and change MySQL to have root and password of 'password'. At any rate there should be SOME password.

Apache Forum :: View topic - Access violation at address 10002593

Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...