Zum Inhalt springen

Sims 2 *würg*


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, An sich finde ich Sims 2 gar nicht schlecht, das funktioniert bei mir auch. Aber nachdem ich mir kürzlich Sims2 Haustiere gekauft habe, dieses kurzzeitig auch durch Zufall(Soundtreiber gekillt) funktioniert hat, und es nicht mehr funktioniert seit ich kurz wieder Sound hatte, gehts mir gehörig auf den Wecker! Genauso wie der EA-GAMES Kundendienst, der offensichtlich nicht in der Lage ist, etwas mit dxdiag-Reports anzufangen -.-*

Ich weiß, Problembehebun bei Spielen ist nicht euer Themengebiet, aber könnte mir jemand evtl. helfen, warum der Mist nicht startet? Ich weiß, dass es am Soundtreiber liegt, nur warum geht das, wenn ich zwei Soundtreiber installiere, die sich gegenseitig terminieren(gleicher treiber, einer von 2003, der andere von 2006), aber nicht, wenn ich EINEN installiert und sound habe, bzw. wenn ich keinen installiert und keinen sound habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile hab ichs zum laufen gekricht, wenn auch dafür daemon tools herhalten musste -.- Und in diesem Fall ist das Image, das ich mir gezogen hab, nicht illegal, da ich das Original ja da habe... nur komisch ist, dass es mit der gottverdammten Original-DVD nicht laufen will o.O

soll ich euch vllt. mal einen dxDiag-Report posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erm, erm

Mit den Images gabs da meines Wissens nach immer ein Kopierschutzproblem - glaub dann konnte man keine Wände mehr bauen.

Nur so als Tipp.

btw: Schreib doch einfach deren Support an, wenn du das Orginal hast, dann steht dir auch Hilfe zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem mit dem "keine Wände bauen können" hab ich nicht... gibt so paar kleine nette Tools, die hier bestimmt jeder kennt :P

und du glaubst es nicht, TDM, aber der Support konnte mir nicht wirklich helfen. Jetzt hab ich Die Sims 2 als DVD-Version zu geschickt bekommen, udn sämtliche Ratschläge befolgt, die mir der EA-Games Kundendienst gegeben hat, aber ohne des blöde Image schaff ichs nicht, Sims2 zu spielen o.O naja, fakt ist, dass Sims2 mittlerweile funktioniert, ich aber keinen Sound habe... obwohl ich den Treiber aktualisiert hab... hmz... vllt. doch wieder den alten drauf machen? aber dann geht sims2 bestimmt wieder nit... Ich glaub die stressfreiste Lösung wär, mir nen zweiten PC anzuschaffen, für Musik, Videos, Internet usw. usf, und den anderen fürs Zoggn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung