Zum Inhalt springen

wie lang dürfen chinch kabel sein?


flooo

Empfohlene Beiträge

hallo alle miteinander,

kann mir jemand sagen, wie lang chinch kabel sein dürfen, damit eine signalverlustfreie übertragung von video und audio signalen noch gewährleistet ist? oder gibt es da zusatzverstärker?

hat jemand erfahrungen mit den funkübertragungseinheiten für solche zwecke? (gibbet zb. bei saturn für 200 muck)

für hilfe wäre ich dankbar.

flooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei ca. 5m bei mir ist es kein Prob., (auch wenn mein PC im Augenblick platt ist HMPF). Allerdings meine ich das das Bild nicht unbedingt das schäfste is kann aber dran liegen das ich "Billig-Kabel" genommen habe, außerdem kann ich auf dem Video Recorder nicht vernünftig aufnehmen (z.B. DivX Filme...*g*) wegen des Macrovision Kopierschutzes...

wenn jemand dafür eine Lsg. hätte wäre ich ihm dankbar!

Gandalf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...