Zum Inhalt springen

PC hat Probleme beim abspielen von Musik bzw. Videos


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe da ein Programm,das nennt sich "Spybot Search and Destroy" und dieses gibt mir Meldungen,dass ich bestimmte Sachen immunisieren soll bzw. löschen.Ich habe ein paar Sachen was mir das besagte Programm gezeigt hat gelöscht und seitdem habe ich Probleme beim Musik Abspielen oder Videos Anschauen.Ich denke mal,die Sachen,die ich gelöscht habe waren wichtig.Jedoch wusste ich das nicht.Wenn ich Musik abspielen lasse,läuft die Musik viel langsamer,als normaler Weise und hängt immer wieder.Außerdem ist die Musik verzerrt.Ich bin mir natürlich nicht sicher,dass es an dem besagten Programm liegt,jedoch ist dies meine Vermutung.Was kann ich da machen?!

Ich hoffe,ich packe das Problem mit Eurer Hilfe an und beseitige es.Viel spaß beim posten und vielen Dank im voraus.

lg

TheLegend7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung