Zum Inhalt springen

Berichtsheft notwendig?!


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Mal ne Frage...am Montag hab ich meine Praktische Prüfung und gerade fällt mir ein dass mein Berichtsheft mehr als Lückenvoll ist...Auch wenn ich das jetzt alles nachschreiben würde, würde das nicht in das a'usbildungsheft alles noch reingehn!

Meine Frage deswegen: Ist das Berichtsheft wirklich notwendig, oder ist es auch "ok" wenn man es "vergessen" hat?

Zur Info ich bin bei der IHK Passau und bin FIAE!

Grüße,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung