Zum Inhalt springen

Ati 4850 bei amd c2 4200 @ 2,6


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe noch ein sockel 939 amd x2 4200 der bei 2,6 ghz getaktet ist. momentan habe ich noch eine ati 1950 gt drinne. lohnt sich bei der cpu ein upgrade der grafikkarte auf eine 4850. oder bremst die cpu dat teil aus!

kann eigentlich alle soweit supi zocken (crysis mddle, call of duty fast alles auf max)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, die karte die gewaltig gebremst!

hier ein kleiner vergleich:

AnandTech: Unreal Tournament 3 CPU & High End GPU Analysis: Next-Gen Gaming Explored

und ich erinner mich noch an einen test aus computerbase, da wurden verschiedene CPUs mit der ATi Radeon HD 2900 XT (742/828), 512 MB

getestet. und da schnitt ein athlon x2 mit 3 GHz rund 40% schlechter ab als z.b. ein adm phenom oder ein dual oder quad von intel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung