Zum Inhalt springen

Monitor schwarz bei neuem PC!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

jetzt muss ich Euch doch glatt mal ein meinermeinung nach richtiges Rätsel aufgeben:

Also ich habe mir einen neuen Tower, Prozessor und Board gekauft!

MSI K7 Turbo - Board

AMD 1,33 133 - Prozessor

also ich habe meinen PC zusammengeschraubt, Grafikkarte rein, Kabel alle richtig angeschlossen! Kühler druff gesetzt wie man das halt alles so macht!

ABER: Wenn ich meinen PC starte, zeigt mir mein Monitor nur nen schwarzen Bildschirm und dann schaltet er sich irgendwann in den Stand by!

Proz und Board eingeschickt, neue bekommen, das gleiche!

Grafikkarte ist aber in Ordnung, genauso wie Festplatte oder Monitor!

Woran kann das denn liegen, ich bin schon total fertig!

Also helft mir bitte!

Vielen Dank!

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe selbes Board und selbes Prob am Anfang gehabt. Es hat sich dann rausgestellt (ungefähr 9 Stunden nach zusammenbau des PC's), daß die Maus und das PS2 verlängerungskabel die Probleme gemacht haben(darauf muss man erstmal kommen). Versuch erst mal nur mit angeschlossner Tastatur zur Starten. Wenn das klappt kannste die Maus auch anstöpseln!

p.s. kann sein das du das Bios per Jumper auf Werkseinstellung zurücksetzten mußt.

mfg

Strife

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. September 2001 11:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von strife ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danke für die Antworten hab ja nicht mehr mit gerechnet!

Ich muss Euch beide aber noch mal belästigen! Also 1. der Ram ist richtig drin und es piepst! 2. Maus habe ich ab gemacht, aber leider klappt es immer noch nicht! Wie setze ich das Board auf Werkseinstellung zurück bzw. ich habe ja nichts verstellt!

CU

Containy alias Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung