Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Tach,

ich habe bei einem Kunden ein Problem, und zwar leert sich bei einem einzigen Benutzer auf dem Terminalserver (Server 2003 R2 Standard SP2, Office 2003 SP3 mit Proofing Tools, da der Kunde auch spanische Korrespondenz schreibt, alle aktuellen Windows- und Office-Updates) das Benutzerwörterbuch immer von selbst wenn er sich ab- und wieder anmeldet.

Bei allen anderen Benutzern ist dieses Phänomen nicht, also kann es eigentlich nicht an der Installation selbst liegen.

Was wir schon versucht haben:

- Löschen und Neuanlegen des Profils des Users (natürlich ein frisches Profil, nicht das alte kopiert ;) )

- Löschen der Datei BENUTZER.DIC im betreffenden Profil und Anlegen einer neuen Datei

- Kopieren einer BENUTZER.DIC aus einem anderen Benutzerprofil

- Schreibschutz der Datei, dann wird die natürlich nicht geleert, allerdings können logischerweise auch keine Wörter hinzugefügt werden

Hatte das schon mal jemand und/oder weiß jemand wie das zustande kommen könnte (mit Lösung dazu wäre natürlich das Beste ;) )?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.