Zum Inhalt springen

PS/2 probs...


LtNick2

Empfohlene Beiträge

... Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meinem PS/2 Port. Ich habe das ASUS P3B-F (BX440Chipsatz, P3-850CPU). Wenn der PC ne Weile läuft fängt er auf einmal an zu piepsen als ob jemand auf der Tastatur sitzt und alle Tasten gleichzeitig drückt. Dachte erst das liegt daran das der Adapter (DIN9 auf PS/2) hin is, aber das wars nicht. Auch ne reine PS/2 Tastatur bringt keine besserung, der Fehler liegt am Board. Was soll ich machen? Biosupdate? Oder USB Tastatur? Oder kennt jemand sonst ne lösung? An was könnte das noch liegen? Hab die Tastaturen schon ein paar mal ein- und ausgesteckt um die Kontakte zu "reinigen".

Gruß

Nick

==== modify ====

Zur Zeit habe ich ne billige Cherry Tastatur, aber wie gesagt, mit ner anderen is auch nich besser.

=================

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. November 2001 08:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von LtNick2 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Win98-2

Kommt drauf an, meistens piep er mit kurzen abstand, dann kann ich noch arbeiten, auch wenn die Maus- und Tastatureingaben "ruckeln". Nach spätestens 10-20 sec ist das piepsen ein ununterbrochenes pfeifen, dann hilft einzig und alleine der Resetknopf bzw. Stecker aus der Wand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...