Veröffentlicht 15. Juli 200817 j Ich hab den HP iPAQ (Pocket PC) und da is leider kein Pocket Outlook drauf, sondern nur Excel und Word. Kalender usw. sind zwar drauf, lassen sich aber nicht mit MS-Active Sync synchronisieren, da kein Outlook auf dem ding ist. Gibts da freie alternativen zu Outlook? Oder evtl. n anderes Sync Programm, welches aus dem Kalender die Termine Synchronisieren kann? Oder ne möglichkeit das Pocket Outlook nachzuinstallieren? auf dem aufkleber hinten steht zwar was von outlook 2002, aber drauf is das irgendwie nicht... grüße Chris, und danke schonmal für Antworten Bearbeitet 15. Juli 200817 j von excamo
15. Juli 200817 j Autor ich hab grad noch die CD gefunden die da dabei war.. da is das outlook 2002 drauf, aber irgendwie kann man das da nur für den pc installiieren.. oder geht das da auch für den ppc?
15. Juli 200817 j Welches IPAQ-Modell genau? Pocket Outlook gibt es in dem Sinne nicht, das wird von "Nachrichten", "Kalender" und "Kontakten" auf dem PDA abgebildet. Welche Outlook-Version und welche Active Sync Version verwendest du auf deinem PC?
15. Juli 200817 j Autor also welches modell weiß ich nicht genau, steht auch nirgends, aber er ist von 2003, und ich hab jetzt herausgefunden das auf dem pc auch outlook 2002 installiert sein muss (was auf der cd drauf war), sonst geht synchronisieren nicht. ich verwende das active sync das bei vista dabei ist. denke mal ne relativ neue version. wenn ich jetzt synchronisiere stürzt allerdings das active sync immer ab...
15. Juli 200817 j Nein, definitiv nicht. Ich synche meinen IPAQ H3970 (Baujahr 2002) durchaus erfolgreich mit dem aktuellen Active Sync und Outlook 2003.
15. Juli 200817 j Autor also ich kann jetzt sync. aber nur mit outlook 2002, was auf der cd dabei war. mit outlook 2003 und 2007 sagt das synchonisierungscenter von vista immer outlook installieren... wie synchronisierst du das? auch mit dem active sync. 6.1 für vista, oder mit der älteren xp version ? hab jetz herausgefunden das auf dem teil win ce 4.2 drauf ist und das es der ipaq h5550 ist. danke schonmal..
16. Juli 200817 j Autor Lösung: Windows Vista hat Active Sync v. 6.1, allerdings heißt das ganze als Download zwar Active Sync, aber in Vista selber erkennt man das ganze nur als "Windows Mobile Geräte Center". Mit diesem Gerätecenter kann man auch Synchronisieren (weil das ja eigentlich Active Sync ist) aber, nur mit der gleichen Software wie auf dem PPC. (Zumindest gehts bei mir nich anders) Daher hab ich das ganze mal an meinen XP rechner gestöpselt, Active Sync v. 4.5 installiert, Gerät eingerichtet und mit Outlook 2003 Synchronisiert, und siehe da - keine probleme. Bin ich so blöd, oder geht das mit Vista einfach nicht? :confused:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.