Zum Inhalt springen

HP iPAQ


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab den HP iPAQ (Pocket PC) und da is leider kein Pocket Outlook drauf, sondern nur Excel und Word. Kalender usw. sind zwar drauf, lassen sich aber nicht mit MS-Active Sync synchronisieren, da kein Outlook auf dem ding ist. Gibts da freie alternativen zu Outlook? Oder evtl. n anderes Sync Programm, welches aus dem Kalender die Termine Synchronisieren kann?

Oder ne möglichkeit das Pocket Outlook nachzuinstallieren? auf dem aufkleber hinten steht zwar was von outlook 2002, aber drauf is das irgendwie nicht...

grüße Chris, und danke schonmal für Antworten

Bearbeitet von excamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also welches modell weiß ich nicht genau, steht auch nirgends, aber er ist von 2003, und ich hab jetzt herausgefunden das auf dem pc auch outlook 2002 installiert sein muss (was auf der cd drauf war), sonst geht synchronisieren nicht. ich verwende das active sync das bei vista dabei ist. denke mal ne relativ neue version. wenn ich jetzt synchronisiere stürzt allerdings das active sync immer ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann jetzt sync. aber nur mit outlook 2002, was auf der cd dabei war. mit outlook 2003 und 2007 sagt das synchonisierungscenter von vista immer outlook installieren... wie synchronisierst du das? auch mit dem active sync. 6.1 für vista, oder mit der älteren xp version ? hab jetz herausgefunden das auf dem teil win ce 4.2 drauf ist und das es der ipaq h5550 ist.

danke schonmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung:

Windows Vista hat Active Sync v. 6.1, allerdings heißt das ganze als Download zwar Active Sync, aber in Vista selber erkennt man das ganze nur als "Windows Mobile Geräte Center". Mit diesem Gerätecenter kann man auch Synchronisieren (weil das ja eigentlich Active Sync ist) aber, nur mit der gleichen Software wie auf dem PPC. (Zumindest gehts bei mir nich anders)

Daher hab ich das ganze mal an meinen XP rechner gestöpselt, Active Sync v. 4.5 installiert, Gerät eingerichtet und mit Outlook 2003 Synchronisiert, und siehe da - keine probleme.

Bin ich so blöd, oder geht das mit Vista einfach nicht? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung