Veröffentlicht 18. Juli 200817 j Hallo ich habe ein kleines Großes problem und zwar wollte ich für meine webseite ein Bilderalbum wo auch User etwas hochladen dürfen. ich habe viel ausprobier allerdings bin ich bei 4images hängen geblieben. Wenn jetzt aber die User etwas hochladen wollen kommt diese Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 14592 bytes) in /usr/export/www/hosting/makja/includes/image_utils.php on line 80 Allerdings wenn ich vom Adminbereich etwas hochladen will Klappt es perfekt. Die Gleiche Fehermeldung bekomme ich auch wenn ich automatisch Thumbains erstellen lassen will. Wo liegt der fehler? Habe ich irgentwo die rechte vergessen? MFG Tobi
18. Juli 200817 j Hallo, die Fehlermeldung kommt, wenn PHP nicht genügend Speicher zur Verfügung steht. Frank
21. Juli 200817 j Kein kostenloser Hoster, aber wenn du eh eine Seite hast, dann hast du bestimmt auch Webspace: Gallery | Your photos on your website Hochladen durch die User ist damit auch möglich.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.